Mein Konto
    Sonne, Sand und die große Liebe
    Sonne, Sand und die große Liebe
    4. August 2023 auf Rtl+ | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mark Rosman
    |
    Drehbuch: Rich Tabach, Jennifer Barrow
    Besetzung: Tricia Helfer, Paul Campbell, Scott Elrod
    Originaltitel: Sun, Sand & Romance
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gemeinsamer Traumurlaub, aber die Arbeit lässt keine Ruhe: Das Pärchen Kate (Tricia Helfer) und Eric (Scott Elrod) haben sich eigentlich darauf verständigt, die Arbeit während der Ferien auf ein Minimum zu reduzieren und endlich mal zu zweit quality time zu verbringen. Eric fällt es allerdings schwer, sich von seinen Geschäften zu lösen und so bleibt Kate allein im Ferienresort zurück. Zum Glück arbeitet dort Kates Jugendfreund Michael (Paul Campbell), mit dem sie schon bald so viel Spaß hat, dass sie sich ernsthaft fragt, ob sie im Leben und in der Liebe die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tricia Helfer
    Rolle: Kate Mitchell
    Paul Campbell
    Rolle: Michael Shepard
    Scott Elrod
    Rolle: Eric
    Tim Russ
    Rolle: Gus Van Houtten

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top