Mein Konto
    Raju Ban Gaya Gentleman - Der gemachte Mann
    Raju Ban Gaya Gentleman - Der gemachte Mann
    8. Juli 2023 auf Rtl+ | 2 Std. 32 Min. | Komödie, Musical, Romanze
    Regie: Aziz Mirza
    Besetzung: Shah Rukh Khan, Juhi Chawla, Nana Patekar
    Originaltitel: Raju Ban Gaya Gentleman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg kommt Raju (Shah Rukh Khan) in die Großstadt Mumbai, wo er zunächst einmal nichts erreicht. Durch seine Freundin Renu (Juhi Chwala) kommt Raju endlich zu einem Job und bald stellt sich auch der Erfolg ein. Doch das Geld und das gesellschaftliche Ansehen steigen dem jungen Mann schnell zu Kopf. Erst ein tragischer Unfall, der den Ruf Rajus nachhaltig schädigt, bewegt ihn zum Umdenken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Raj "Raju" Mathur
    Juhi Chawla
    Rolle: Renu
    Nana Patekar
    Rolle: Jai
    Amrita Singh
    Rolle: Sapna Chhabria

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top