Mein Konto
    Aşk Mevsimi
     Aşk Mevsimi
    8. Februar 2024 Im Kino | 2 Std. 06 Min. | Romanze
    Regie: Murat Şeker
    |
    Drehbuch: Ali Tanrıverdi, Murat Şeker
    Besetzung: Dilan Çiçek Deniz, Cem Yiğit Üzümoglu, Duygu Sarışın
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den letzten Sommerferien, bevor die beiden von der Schule abgehen, gesteht Ali (Cem Yiğit Üzümoğlu) Şirin (Dilan Çiçek Deniz) seine Liebe. Doch die kann sich jetzt noch nicht vorstellen, sich festzulegen und vertröstet Ali auf später. Das lässt Ali auch Jahre später nicht los, sodass er seinem Bauchgefühl folgend seine Braut sitzen lässt, um Şirin zu suchen. Doch die hat einen Liebhaber. Es soll wohl einfach nicht sein. Gibt es wirklich keine Chance mehr für die gemeinsame Liebe?

    Trailer

    Aşk Mevsimi Trailer OmdU 1:31
    Aşk Mevsimi Trailer OmdU
    105 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top