Mein Konto
    Fighter
     Fighter
    25. Januar 2024 Im Kino | 2 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
    Regie: Siddharth Anand
    |
    Drehbuch: Ramon Chibb
    Besetzung: Deepika Padukone, Hrithik Roshan, Anil Kapoor
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Shamsher Pathania (Hrithik Roshan), ein aufstrebender junger Mann, erfüllt sich seinen Lebenstraum und wird Mitglied der indischen Luftwaffe. Während er sich strengen persönlichen Herausforderungen stellt, muss Shamsher über seine eigenen Grenzen hinauswachsen, um ein wahrer Held der indischen Streitkräfte zu werden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Fighter Trailer OV 3:09
    Fighter Trailer OV
    46.482 Wiedergaben
    Fighter Trailer (2) OV 1:13
    194 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neue Nr. 1 an den weltweiten Kinokassen: Diesen explosiven Action-Blockbuster hatte wohl niemand auf der Rechnung
    News - Im Kino
    „The Beekeeper“, „Wo die Liebe hinfällt“ oder doch „Raus aus dem Teich“? Nein. Für jene Filme gehen aktuell zwar in Deutschland…
    Montag, 29. Januar 2024
    Flieger-Spektakel auf den Spuren von "Top Gun 2" ab heute im Kino – vom Regisseur eines der größten Action-Kracher 2023
    News - Im Kino
    Wer zuletzt von den Flugmanövern in „Top Gun: Maverick“ begeistert war, bekommt im Kino nun Nachschub geboten. Denn „Fighter“…
    Donnerstag, 25. Januar 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Deepika Padukone
    Rolle: Minni
    Hrithik Roshan
    Rolle: Patty
    Anil Kapoor
    Rolle: Rocky
    Akshay Oberoi
    Rolle: Bash

    User-Kritik

    Lieselotte Niewiada-Theisgen
    Lieselotte Niewiada-Theisgen

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 29. März 2024
    Toller Film,von Anfang an spannend, Story gut erzählt, Szenen/ Einlagen sehr gut dargestellt .
    Und die Schauspieler - alle wirklich wunderbar.
    Natürlich ist "Patty" der Star,aber alle anderen sind ebenfalls - klasse.
    Hätte ich nicht erwartet ,ich war begeistert ,auch von den Avitation Einlagen (ob real oder am Computer erzeugt ist mir egal,es war Topp👍🏻☆☆☆☆☆

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher myKinoplex
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 250 000 000
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top