Inga Lindström: Einfach nur Liebe
    Deine Meinung zu Inga Lindström: Einfach nur Liebe ?

Sunny
    Sunny

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Ein spannender, nicht absehbarer Film mit guten Schauspielern und die Handlung außer gewöhnlich und nicht 0/815 - so wie ich es liebe. Naturgetreu mit schöner Kulisse. Danke für die gute, romantisch, faszinierende Unterhaltung.
    Mary S.
    Mary S.

Veröffentlicht am 1. Oktober 2023
    Oh mein Gott....wenn ich einen Inga Lindström Film starte, möchte ich auch so einen sehen....ich hab den Film abgebrochen. Schließe mich an...das ist der schlechteste Inga aller Zeiten. Bitte nächstes Mal einen Hinweis im Klappentext, dass es Liebe zwischen zwei Frauen geht. Dann kann man selbst entscheiden....danke
    Helena P.
    Helena P.

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Einer der besten Lindströmfilme, wo auch Probleme angesprochen und verarbeitet werden. Zudem, was man nicht immer sagen kann, gute Schauspieler. Handlung: aus dem Leben gegriffen.
    Sandra Nikodim
    Sandra Nikodim

Veröffentlicht am 20. September 2023
    Schlechtester Inga Lingström - Film und Drehbuch aller Zeiten!! Ich bin sehr entäuscht !!! Die Handlung entspricht nicht der freudigen Erwartung eines Lingström Films.