Mein Konto
    Inga Lindström: Einfach nur Liebe
    Inga Lindström: Einfach nur Liebe
    1. Oktober 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo
    Besetzung: Mersiha Husagic, Xenia Assenza, Uschi Glas
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Nachricht vom Tod ihres Vaters, der sie als Kind aus seinem Leben verbannte, erreicht Maja (Mersiha Husagic). Als Erbin der Insel, auf der sie einst glückliche Tage verbrachte, steht sie vor einer schweren Entscheidung. Zunächst möchte sie das Erbe ausschlagen, doch ihr Freund Peter (Patrick Schlegel) überredet sie, die Insel zumindest ein letztes Mal zu besuchen, bevor sie verkauft wird. Auf der Insel trifft Maja auf ihre Jugendfreundin Lucinde (Xenia Assenza), deren Bruder Till (Daniel Buder) und Tante Ilse (Gerit Kling), die Kurse auf der Insel anbietet. Till leitet gerade den Kurs "Achtsam Trennen", in dem drei Paare mit verschiedenen Herausforderungen teilnehmen: Anna (Uschi Glas) erkennt ihre beginnende Demenz und möchte, dass ihr Mann Henrik (Leonard Lansink) sich von ihr trennt, um später keine Last für ihn zu sein. Pia (Sarah Elena Koch) und Stefan (Björn von der Wellen) haben sich voneinander entfernt und müssen ihre Tochter Leonie auf die geplante Trennung vorbereiten. Ella (Valentina Pahde) und Markus (Manuel Kandler) stehen vor den Trümmern ihres Vertrauens, nachdem er sie betrogen hat. Während ihres Aufenthalts auf der Insel müssen alle Beteiligten ihren eigenen Weg zur Selbstfindung und Neuorientierung finden, um ihr individuelles Glück zu erreichen. Auch Maja macht während dieser Zeit eine überraschende Entdeckung, die sie auf einen völlig neuen Pfad führt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mersiha Husagic
    Rolle: Maja
    Xenia Assenza
    Rolle: Lucinde
    Uschi Glas
    Rolle: Anna
    Gerit Kling
    Rolle: Ilse

    User-Kritiken

    Sunny
    Sunny

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Ein spannender, nicht absehbarer Film mit guten Schauspielern und die Handlung außer gewöhnlich und nicht 0/815 - so wie ich es liebe. Naturgetreu mit schöner Kulisse. Danke für die gute, romantisch, faszinierende Unterhaltung.
    Mary S.
    Mary S.

    1 Follower 1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2023
    Oh mein Gott....wenn ich einen Inga Lindström Film starte, möchte ich auch so einen sehen....ich hab den Film abgebrochen. Schließe mich an...das ist der schlechteste Inga aller Zeiten. Bitte nächstes Mal einen Hinweis im Klappentext, dass es Liebe zwischen zwei Frauen geht. Dann kann man selbst entscheiden....danke
    Helena P.
    Helena P.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Einer der besten Lindströmfilme, wo auch Probleme angesprochen und verarbeitet werden. Zudem, was man nicht immer sagen kann, gute Schauspieler. Handlung: aus dem Leben gegriffen.
    Sandra Nikodim
    Sandra Nikodim

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. September 2023
    Schlechtester Inga Lingström - Film und Drehbuch aller Zeiten!! Ich bin sehr entäuscht !!! Die Handlung entspricht nicht der freudigen Erwartung eines Lingström Films.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Schweden
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top