Mein Konto
    Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik
     Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik
    8. Dezember 2023 bei Disney+ | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Luke Cormican
    |
    Drehbuch: Jeff Kinney, Kathleen Shugrue
    Besetzung: Wesley Kimmel, Erica Cerra, Jayden Ham
    Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid Christmas: Cabin Fever
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem Greg Heffley (Stimme im Original: Wesley Kimmel) beim Schneemannbauen mit seinem besten Freund Rupert Jefferson (Spencer Howell) versehentlich den Schneepflug der Nachbarn beschädigt hat, befürchtet er, dass er die neue Videospielkonsole, die er sich so sehr wünscht, nicht zu Weihnachten bekommen wird. Um die Tat zu vertuschen, lässt er sich wie üblich so einiges einfallen. Doch das wird zunehmend schwieriger, als ein aufziehender Blizzard Greg, seine Geschwister und seine Eltern in ihrem Haus einschneien lässt und festsetzt. Die Heffleys auf engstem Raum – das kann doch nicht gutgehen, zumal auch noch ein gruseliger Weihnachtsmann-Elf Greg ständig zu beobachten scheint.

    Dritter Animationsfilm basierend auf der populären Buchreihe von Jeff Kinney.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik Trailer DF 1:00
    Gregs Tagebuch: Zu Weihnachten keine Panik Trailer DF
    728 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top