Mein Konto
    Atatürk 1881 - 1919: Teil 2
     Atatürk 1881 - 1919: Teil 2
    4. Januar 2024 Im Kino | 2 Std. 22 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Mehmet Ada Öztekin
    |
    Drehbuch: Necati Şahin
    Besetzung: Aras Bulut İynemli, Songül Öden, Mehmet Günsür
    Originaltitel: Atatürk
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Im Jahr 1915, während Mustafa Kemal (Aras Bulut İynemli) an der Gallipoli-Front einer großen Bewährungsprobe unterzogen wurde, nahm der Krieg für ihn seinen Anfang. Bald darauf findet er sich an der Ostfront im Kampf gegen die Russen und an der Syrienfront gegen die Briten wieder, wo er zahlreiche Schlachten führt. Mustafa Kemal geht als der einzige osmanische Offizier in die Geschichte ein, der im Ersten Weltkrieg keinen Kampf verliert. Nach all diesen Erfolgen kehrt er nach Istanbul zurück, doch dort erwartet ihn eine böse Überraschung ...

    Trailer

    Atatürk 1881 - 1919: Teil 2 Teaser OmdU 0:47
    Atatürk 1881 - 1919: Teil 2 Teaser OmdU
    3.004 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aras Bulut İynemli
    Rolle: Atatürk
    Songül Öden
    Rolle: Zübeyde Hanım
    Mehmet Günsür
    Rolle: Ali Rıza Efendi
    Sarp Akkaya
    Rolle: Enver Paşa

    User-Kritik

    Murat Aydin
    Murat Aydin

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2024
    Sehr schön gedreht und gespielt. Vielen Dank für so eine schöne Aufklärung.👌🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
    Die Schauspieler haben ihre Aufgabe sehr schön erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🏽

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Kinostar
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top