Mein Konto
    Son Şarkı - Ahmet'in Türküsü
     Son Şarkı - Ahmet'in Türküsü
    7. März 2024 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Kudret Sabancı
    |
    Drehbuch: Engin Elgün, Savaş Korkmaz
    Besetzung: Celil Nalçakan, Ezgi Şenler, Serdal Genç
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Film erzählt die Wendepunkte im Leben des Musikers Ahmet Kaya (Celil Nalçakan) und zeigt, wie Ahmet Kaya die Menschen mit seiner Kunst beeinflusst hat. Neben seiner Musikkarriere geht der Film auch auf Ahmet Kayas Einfluss auf die Gesellschaft ein und beantwortet viele Fragen wie: Wer war Ahmet Kaya? Warum Ahmet Kaya? Was erlebte Ahmet Kaya in Paris? Welche anderen Schmerzen erlebte Ahmet Kaya während seines Heimwehs?

    Trailer

    Son Şarkı - Ahmet'in Türküsü Trailer OmdU 0:40
    Son Şarkı - Ahmet'in Türküsü Trailer OmdU
    694 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Celil Nalçakan
    Rolle: Ahmet Kaya
    Ezgi Şenler
    Rolle: Mahur / Melis
    Serdal Genç
    Rolle: Genç Ahmet
    Elif İlkim Katmerci
    Rolle: Küçük Melis

    User-Kritiken

    Servet
    Servet

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2024
    Sanatçı duyarlılığıyla anadilinde bir şarkı yaptı. İnsanlığını, vicdanını kaybetmiş faşist ve ırkcı zavallı kişiler tarafından saldırıya uğradı. Hakaretlere maruz kaldı. Faşizim kötüdür. Irkçılık insanı çirkinleştirir, İyi insan olmaya davet eden güzel bir filim . Şidetle tavsiye ederim. Filme emeği geçenlere selam olsun. Eşine ve kızına saygılar.
    Pikachu
    Pikachu

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 20. März 2024
    Ich finde es eine schande das sofort gesagt wird das er türke ist. Schämt ihr euch nicht als Produktion ihn als türken zu bezeichnen nachdem er aus der türkei ausgetrieben wurde, weil er stolz sagte das er kurde ist und nun ein kurdisches Album veröffentlichen möchte. Darauf musste er die Veranstaltung mit seiner frau verlassen weil er von den TÜRKEN und auch TÜRKISCHEN bekannten komponisten respektlos behandelt wurde. Schande sei auf ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top