Mein Konto
    Nord Nord Mord: Sievers und der Traum vom Fliegen
    Nord Nord Mord: Sievers und der Traum vom Fliegen
    18. Dezember 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Alex Schaad
    |
    Drehbuch: Marc Rensing, Sven Petersen
    Besetzung: Peter Heinrich Brix, Julia Brendler, Oliver Wnuk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom (Anton Rubtsov) ist Trainer für Kiter. Er selbst hat eine steile Karriere als Wassersportler hinter sich. Nun trainiert er die Kiterin Lena (Lieselotte Voß), die es ihm besonders angetan hat. Eines Nachts wird Tom von hinten angegriffen, doch der Mordversuch scheitert. Als Sievers (Peter Heinrich Brix), Behrendsen (Julia Brendlerund) und Feldmann (Oliver Wnuk) am nächsten Tag an den Strand gerufen werden, ist es nicht Tom, den sie tot auffinden, sondern ein Spanier, der zur Kite-Szene gehörte. Tom, der zwar eine Weile in Spanien gelebt hat, kennt den Toten angeblich nicht. Und auch Mats (Nico Rogner), der Betreiber der Kiteschule kann ihnen nicht helfen. Weiß Tom vielleicht doch mehr, als er zugibt?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Heinrich Brix
    Rolle: Carl Sievers
    Julia Brendler
    Rolle: Ina Behrendsen
    Oliver Wnuk
    Rolle: Hinnerk Feldmann
    Victoria Trauttmansdorff
    Rolle: Tabea Krawinkel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top