Mein Konto
    Der Widerspenstigen Zähmung 2
     Der Widerspenstigen Zähmung 2
    20. Dezember 2023 bei Netflix | 1 Std. 39 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Filip Zylber
    |
    Drehbuch: Hanna Wesierska
    Besetzung: Magdalena Lamparska, Mikolaj Roznerski, Martin Budny
    Originaltitel: Poskromienie Zlośnicy 2
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In Teil 1 haben Kaśka (Magdalena Lamparska) und Patryk (Mikolaj Roznerski) nach einigem Hin und Her am Ende zusammengefunden. In der Fortsetzung reist Kaśka nun in die USA, um dort einen Preis entgegenzunehmen. Der eifersüchtige Patryk befürchtet allerdings, sie könnte dort wieder mit ihrem Ex zusammentreffen, der sie einst zwar betrogen hatte, für den sie aber dennoch möglicherweise weiterhin Gefühle haben könnte. Damit liegt er zwar völlig falsch, gibt Kaśka aber stattdessen selbst bald Grund zur Eifersucht, als er daheim im polnischen Bergstädtchen Zakopane einer Autofahrerin (Agata Turkot) in Nöten hilft. Richtig chaotisch wird es dann, als sich auch noch die gewohnt neugierigen Nachbarn einmischen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Widerspenstigen Zähmung 2 Trailer OV 1:43
    Der Widerspenstigen Zähmung 2 Trailer OV
    398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Magdalena Lamparska
    Rolle: Kaśka
    Mikolaj Roznerski
    Rolle: Patryk
    Martin Budny
    Rolle: Bob
    Agata Turkot
    Rolle: Weronika

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top