Mein Konto
    Nord bei Nordwest: Die letzte Fähre
    Nord bei Nordwest: Die letzte Fähre
    18. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Judith Kennel
    |
    Drehbuch: Niels Holle
    Besetzung: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einer Schießerei mit dem aus dem Gefängnis geflohenen Mörder Wigald Tomke (Milton Welsh) wird Hauke (Hinnerk Schönemann) lebensbedrohlich verletzt. Als er auf seinem Boot wieder zu Bewusstsein kommt, scheint alles wie immer, aber bald merkt Hauke, dass die Welt auf dem Kopf steht. Er stellt fest, dass er der Einzige ist, der diese Veränderungen bemerkt. Wigald Tomke ist immer noch derselbe und ermordet einen Schwanitzer nach dem anderen. Hauke erfährt jedoch von seinem verstorbenen Freund Simon Rost (Rainer Furch), dass er in Wirklichkeit im Koma liegt, genauso wie Wigald Tomke. Der Kampf zwischen den beiden entscheidet darüber, wer ins Leben zurückkehren darf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Hauke Jacobs
    Jana Klinge
    Rolle: Hannah Wagner
    Marleen Lohse
    Rolle: Jule Christiansen
    Cem-Ali Gültekin
    Rolle: Mehmet Ösker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top