Mein Konto
    Zeit zu beten - Ein Krimi aus Passau
    Zeit zu beten - Ein Krimi aus Passau
    25. Januar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Johanna Moder
    |
    Drehbuch: Michael Vershinin
    Besetzung: Marie Leuenberger, Michael Ostrowski, Nadja Sabersky
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frederike Baders (Marie Leuenberger) ehemaligen Zeugenschützer Jochen Mohn (Stefan Rudolf) hat einen Verdacht. Er vermutet, dass der neue Lebensgefährte seiner Ex-Frau, Anwalt Jürgen Ritter (Peter Fieseler), Handlanger organisierter Geldwäscher ist. Baders will ihm helfen herauszufinden, was da dran sein könnte, aber aktuell kann gegen Ritter nicht ermittelt werden. Mit der Hilfe von Privatdetektiv Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski), der sich gerade eine Auszeit genommen hat, soll die Wahrheit ans Licht gebracht werden. Doch Zankl stirbt kurze Zeit darauf. Die angebliche Todesursache: plötzlicher Herztod. Doch nach seinem Ableben kommt es zu weiteren Ereignissen, die Baders und Mohn in Gefahr bringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marie Leuenberger
    Rolle: Frederike Bader
    Michael Ostrowski
    Rolle: Ferdinand Zankl
    Nadja Sabersky
    Rolle: Mia Bader
    Stefan Rudolf
    Rolle: Jochen Mohn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top