Mein Konto
    Der Kroatien-Krimi: Die toten Frauen von Brac
    Der Kroatien-Krimi: Die toten Frauen von Brac
    15. Februar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Michael Kreindl
    |
    Drehbuch: Christoph Darnstädt
    Besetzung: Jasmin Gerat, Lenn Kudrjawizki, Sascha Alexander Gersak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als eine Motorjacht in den Kiesstrand von Split rast, befinden sich auf ihr der bewusstlose Skipper Mile (Michelangelo Fortuzzi) und zwei tote Frauen. Kommissarin Stascha Novak (Jasmin Gerat) und ihr Kollege Emil (Lenn Kudrjawizki) ermitteln und stellen fest, dass die Frauen keine 48 Stunden zuvor erschossen wurden. Als sie Mile im Krankenhaus verhören wollen, gibt er sich an, nichts erinnern zu können. Und dann taucht auch noch sein Vater auf, der angibt, der Polizeichef der Adriainsel Brac zu sein und deshalb das Recht habe, seinen Sohn und die Leichen mitnehmen zu dürfen. Wie die Mordkommission feststellt, handelt es sich bei den toten Frauen um Geflüchtete, die möglicherweise unter sklavenähnlichen Umständen für einen Winzer arbeiteten. Nun müssen sie herausfinden, wer hinter dem brutalen Schleusernetzwerk steckt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasmin Gerat
    Rolle: Stascha Novak
    Lenn Kudrjawizki
    Rolle: Emil Perica
    Sascha Alexander Gersak
    Rolle: Darko Zelic
    Michelangelo Fortuzzi
    Rolle: Mile

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top