Mein Konto
    Frühling - Die verschwundenen Eltern
    Frühling - Die verschwundenen Eltern
    11. Februar 2024 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Thomas Kronthaler
    |
    Drehbuch: Natalie Scharf
    Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katja (Simone Thomalla) muss sich um zwei Kinder kümmern, deren Eltern verschwunden sind. Sie waren aufgebrochen, um einen romantischen Ausflug zu genießen, kamen aber nicht wieder. Geplant war ein Picknick am See, um den Hochzeitstag zu feiern. Doch am See wurden nur leere Sektflaschen und die Kleidung der Eheleute gefunden. Könnte es sich um einen Badeunfall handeln? Nun sorgt Katja für die verängstigten Kinder Paul (Maximilian Kaiser) und Hailey Lechner (Hanna Heckt) und auch ihre Großeltern kommen zur Unterstützung angereist. Als Katja ein Gespräch der beiden belauscht, wird sie allerdings stutzig.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Simone Thomalla
    Rolle: Katja Baumann
    Kristo Ferkic
    Rolle: Adrian Steinmann
    Johannes Herrschmann
    Rolle: Pfarrer Sonnleitner
    Jan Sosniok
    Rolle: Tom Kleinke

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top