Mein Konto
    Skyline 4: Warpath
    Skyline 4: Warpath
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Regie: Liam O'Donnell
    |
    Drehbuch: Liam O'Donnell
    Besetzung: Iko Uwais, Scott Adkins, Louis Mandylor
    Originaltitel: Skyline: Warpath
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sua (Iko Uwais), der Anführer des menschlichen Widerstands gegen die Invasion von Außerirdischen, entdeckt ein mächtiges Alien-Artefakt, den Radial Gauntlet. Dieses hat die Kraft, die Welt zu verändern. Doch nun muss er sich nicht nur der Armee der außerirdischen Invasoren erwehren, sondern auch des korrupten Eric (Scott Adkins).

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Noch mehr Martial-Arts-Expertise für Sci-Fi-Actioner "Warpath": Das ist gerade eines der spannendsten Projekte für Genre-Fans
    News - In Produktion
    In Indonesien entsteht gerade eine Sci-Fi-Action-Produktion, die sich Genre-Fans unbedingt vormerken sollten. Denn „Warpath“…
    Freitag, 5. Januar 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Indonesien, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Indonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top