Candy & Bonita Make A Porno
    2,6
    Deine Meinung zu Candy & Bonita Make A Porno ?

bianca
    bianca

Veröffentlicht am 25. April 2024
    zu schade. das hätte ein guter film sein können.
    ein porno speziell für frauen?
    gute idee, schlechte umsetzung.
    der druck fehlt einfach. der druck, etwas machen zu müssen, was man nicht will. die finanziellen probleme der beiden frauen werden kurz benannt, spielen aber handlungstechnisch keine rolle. andere probleme (überforderung mit den kindern) werden ebenfalls kurz aufgezeigt, verschwinden im laufe des film aber.

anstatt, dass man (bzw frau) aus der (geld-)not heraus einen porno drehen muss, wird am ende irgendein mix aus unausgegorenen versatzstücken mit etwas beziehungskrise, etwas drama und nochmal etwas drama, bei dem versucht wurde, dem drama noch etwas leicht-und-locker-feeling beizumischen, was nicht funktioniert und schon wieder etwas beziehungskrise und irgendeine von den beiden frauen will sich nicht in einen der männer verlieben oder vielleicht doch oder vielleicht lieber doch nicht. was soll das denn für´n blödsinn?

in einem porno geht es um´s bumsen. sonst nix.
    die beiden frauen wollen aber einen anspruchsvollen porno drehen, und deswegen müssen die darsteller dann ganz theatralisch texte mit liebesgeschwurbel aus so´m jane austen buch aufsagen. mit den dementsprechenden kostümen.
    ein porno mit jane austen texten und kostümen. porno und stolz und vorurteile beides gleichzeitig?
    keine ahnung, was der drehbuchschreiber daran lustig oder unterhaltsam findet.
    der film fängt leider einigermaßen unterhaltsam an, so dass man denkt, dass man einen komplett unterhaltsamen film bekommt.
    pustekuchen.
    nach einer stunde löst sich die handlung des films im nichts auf und ab da passiert auch nichts mehr.
    schade. die beiden frauen kommen sehr symphatisch rüber und der film fängt gut an. am anfang ist man interessiert, wie das alles ausgeht. aber viele teile der handlung (finanzprobleme, kinder, beziehung, ... ) lösen sich im laufe des films in luft auf und übrig bleibt im grunde gar nichts. das bemerkt man allerdings erst nach 60 minuten. nach 60 oder 70 minuten merkt man ´das wird nix mehr´. diese stunde hätte man besser anders verbracht.
    also zeitverschwendung.

ich habe leider das glück oder das pech, den film "zack and miri make a porno" gesehen zu haben.
    das ist die einzige vergleichsmöglichkeit. und dieser film ist tatsächlich auf eine skurrile art und weise ganz gut.
    diesen film würde ich sofort empfehlen, leider ist er alt und war nie besonders bekannt, so dass es heute wohl schwierig sein dürfte, an den film ranzukommen. und (um ehrlich zu sein) mehr als einmal muss man den auch nicht gucken, auch wenn er irgendwie einen gewissen charme hat.

hier gibt es jedenfalls nur fünf sekunden nackte haut und den rest so komische jane austen kostüme und einen film, welcher mit fortschreitender dauer sich immer weniger entscheiden kann, was er eigentlich sein will.
    wenn man den abendlichen 20.15h-film sehen will und es erst 19uhr ist und man nicht weiss, was man bis dahin machen soll, kann man den zur zeitüberbrückung für eine stunde im fernsehen mal schauen.
    aber bloß kein geld für ´ne DVD ausgeben!.