Mein Konto
    Tatort: Borowski und der Wiedergänger
    Tatort: Borowski und der Wiedergänger
    3. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Andreas Kleinert
    |
    Drehbuch: Sascha Arango
    Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Cordelia Wege
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tobias Exner (Pétur Óskar) ist ein notorischer Fremdgänger und betrügt seine Frau Greta (Cordelia Wege) schon seit einiger Zeit. Noch dazu lebt er von ihrem Geld. Gemeinsam mit seiner Dating-Bekanntschaft, die er Online kennengelernt hat, plant er den Mord an seiner Frau, um endlich frei zu sein und ihr Geld für sich zu haben. Doch noch bevor er seine mörderischen Pläne in die Tat umsetzen kann, verschwindet er selbst spurlos. Die Spuren führen die Ermittler Klaus Borowski (Axel Milberg) und Mila Sahin (Almila Bagriacik) zu einem mysteriösen Dating-Kontakt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Axel Milberg
    Rolle: Klaus Borowski
    Almila Bagriacik
    Rolle: Mila Sahin
    Cordelia Wege
    Rolle: Greta Exner
    Thomas Kügel
    Rolle: Roland Schladitz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top