Mein Konto
    Während du schliefst
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    48 Wertungen
    Deine Meinung zu Während du schliefst ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Eine der liebenswertesten Love-Storys überhaupt, ein „Hach wie schön“ Klassiker vom Feinsten. Klar, es ist ein Märchen, aber ein wunderschönes, vom armen süßen Aschenputtel (Szenen in denen Sandra Bullock in Mantel ihres Vaters einmummelt durch die Kälte läuft lassen Männerherzen schmelzen) das sich in ihren Prinzen und deren Familie verliebt, auf verdrehten Wegen allerdings. Die Handlung ist Nebensache, wies ausgeht weiß eh jeder, man sollte sich einfach an der Sammlung liebenswerter und gutherziger Gestalten erfreuen die den Film bevölkern und kann auch noch über die zahlreichen Gags herzlich lachen. Den größten Gag brachte aber für mich das ZDF als sie diese zuckersüßte Story an Weihnachten um 21:50 GESCHNITTEN ausstrahlten (was fehlte war ein harmloser Scherz in dem das Wort „Hoden“ vorkam!)Fazit: Wunderschöne Lovestory mit Herz und Witz sowie einer grandios süßen Sandra Bullock!
    radon
    radon

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 13. August 2010
    Der Film ist einfach zu klischeehaft und zu vorhersehbar um eine interessante Liebeskomödie zu werden.Die Handlung ist zudem schlecht gemacht und sehr unlogisch.
    Immerhin kann Sandra Bullock entscheident punkten und wenigstens eine gelungene schauspielerische Leistung abgeben.
    Laura W.
    Laura W.

    28 Follower 138 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2014
    ich fand den film überraschend gut. für zwischendurch ist der film gut geeignet. die charaktere waren sehr sympatisch und die story gut durchdacht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top