Mein Konto
    Woody Woodpecker geht ins Camp
     Woody Woodpecker geht ins Camp
    12. April 2024 bei Netflix | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Jonathan A. Rosenbaum
    |
    Drehbuch: Stephen Mazur, Cory Edwards
    Besetzung: Eric Bauza, Chloe De Los Santos, Kershawn Theodore
    Originaltitel: Woody Woodpecker Goes to Camp
    User-Wertung
    3,4 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Woody Woodpecker (Stimme im Original: Eric Bauza), der überdrehte Specht mit der markanten Lache, wird aus seinem angestammten Wald vertrieben, nachdem er dort wieder einmal für jede Menge Chaos gesorgt hat. Ein neues Zuhause findet er im Woo-Hoo-Feriencamp für Jugendliche. Um das steht es allerdings nicht gut: Beim anlaufenden Wettstreit mit dem rivalisierenden Hoo-Ham-Camp scheint es kaum eine Chance zu haben und ein übereifriger Inspektor hat es sich zum Ziel gesetzt, das Woo-Hoo-Camp dicht zu machen. Und zu allem Überfluss mischt bei alledem auch noch Woodys Erzfeind Buzz Buzzard (Kevin Michael Richardson) kräftig mit.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Woody Woodpecker geht ins Camp Trailer OV 1:09
    Woody Woodpecker geht ins Camp Trailer OV
    499 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im April 2024: Zack Snyders Sci-Fi-Epos geht weiter, Body-Horror vom "Train To Busan"-Macher & ein "Sandman"-Spin-off
    News - DVD & Blu-ray
    Nach gerade mal vier Monaten setzt Zack Snyder seine Sci-Fi-Saga „Rebel Moon“ im April bereits bei Netflix fort. Daneben…
    Mittwoch, 20. März 2024

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chloe De Los Santos
    Rolle: Maggie
    Kershawn Theodore
    Rolle: Mikey
    Savannah La Rain
    Rolle: J.J.
    Evan Stanhope
    Rolle: Gus

    User-Kritik

    Müsli Punķ
    Müsli Punķ

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. April 2024
    Der Film fängt schwach an und lässt dann stark nach...Plot ist flacher als die norddeutsche Tiefebene, wirkt so, als wäre das Drehbuch von einem Kleinkind geschrieben worden. Es muss ja gerade bei Kinderfilmen nicht alles logisch sein, aber hier passt nichts
    Wer 90 Minuten Strom verschwenden möchte, kann sich den Streifen gerne reinziehen. Ansonsten geht mit Eurem Kind lieber auf den Spielplatz, das rockt definitiv mehr.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top