Mein Konto
    Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft
    Der Bozen-Krimi: Geheime Bruderschaft
    21. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Krimi
    Regie: Josh Broecker
    |
    Drehbuch: Sven Halfar
    Besetzung: Chiara Schoras, Gabriel Raab, Lisa Kreuzer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der traditionsbewusste Landbesitzer Ansgar Politani (Michele Oliveri) alle Angebote eines Windparkunternehmens sowie das ganze Vorhaben öffentlich abgelehnt hatte, wurde er mit einer Spritze vergiftet. Daher beschließt Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bei dem Energiekonzern nachzuhaken, der Weinbauflächen für ein umstrittenes Großprojekt pachtet. Doch die Chefin des Konzerns Bastoni (Katharina Nesytowa) zeigt kein Interesse an einer Kooperation. Als auch noch Claudio (Paul Triller) aus der Loge „Treue Brüder“ bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kommt, gerät nun auch die Freimauerloge in Verdacht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chiara Schoras
    Rolle: Sonja Schwarz
    Gabriel Raab
    Rolle: Jonas Kerschbaumer
    Lisa Kreuzer
    Rolle: Katharina Matheiner
    Charleen Deetz
    Rolle: Laura Schwarz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top