Mein Konto
    Polizeiruf 110: Schweine
    Polizeiruf 110: Schweine
    24. März 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Tomasz Emil Rudzik
    |
    Drehbuch: Tomasz Emil Rudzik, Mike Bäuml
    Besetzung: Gisa Flake, Frank-Leo Schröder, Bernhard Schütz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Kommissare Alexandra Luschke (Gisa Flake) und Karl Rogov (Frank Leo Schröder) ermitteln das erste Mal gemeinsam in einem Fall, in dem ein Mann, der Teil einer Jagdgesellschaft war, nun mit Schussverletzungen tot aufgefunden wurde. Hierfür müssen sie tief in den Wald hinein und der Spur auf die polnische Seite folgen, wo die Gruppe ich Nachtlager hatte. Der Erste, den sie antreffen, ist der stark alkoholisierte Konstantin Richtmann (Nicolas Handwerker), der auf anwaltlichen Beistand seines Vaters verzichten will. Der Dritte im Bunde, Daniel Pillokat (Marius Ahrendt), ist verschwunden. Niemand scheint ein Alibi zu haben, nicht einmal Jagdleiter Marek Kulesza (Piotr Witkowski). Der Fall ist sehr mysteriös und erst als Rogov zusammen mit der Hospitantin Viola Reusch (Johanna Asch) einen überraschenden Fund macht, scheint sich ein klares Bild abzuzeichnen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gisa Flake
    Rolle: Hauptkommissarin Alexandra Luschke
    Frank-Leo Schröder
    Rolle: Hauptkommissar Karl Rogov
    Bernhard Schütz
    Rolle: Dr. Albrecht Richtmann
    Nicolas Handwerker
    Rolle: Konstantin Richtmann

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top