Mein Konto
    Die Abenteuer des jungen Don Juan
     Die Abenteuer des jungen Don Juan
    9. Februar 1990 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Erotik
    Regie: Gianfranco Mingozzi
    |
    Drehbuch: Jean-Claude Carrière, Peter Fleischmann
    Besetzung: Virginie Ledoyen, Aurélien Recoing, Marina Vlady
    Originaltitel: Les Exploits d'un jeune Don Juan
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Roger (Fabrice Josso) ist 16 Jahre alt und will seine Jungfräulichkeit verlieren. Seine anfängliche Bemühungen sind jedoch erfolglos, doch als der Erste Weltkrieg ausbricht, strömen die jungen Männer in Scharen davon, um ihr Land zu verteidigen. Durch den Mangel der männlichen Konkurrenz steht der junge Roger plötzlich Hoch im Kurs der Frauenwelt. Doch seine häufigen Liebschaften bleiben nicht ohne Folgen. Roger schwängert nicht nur das Hausmädchen, sondern auch noch seine Tante und seine Schwester. In der Folge versucht er verzweifelt, die drei Frauen mit anderen Männern zu verheiraten, um einen reißerischen Skandal zu vermeiden.

    Trailer

    Die Abenteuer des jungen Don Juan Trailer OV 2:01
    Die Abenteuer des jungen Don Juan Trailer OV
    36.416 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1987.

    Back to Top