Mein Konto
    Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    57 Wertungen
    Deine Meinung zu Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Schräge Kombination: „Zurück in die Zukunft“ trifft auf „Waynes World“ (obwohl der erst zwei Jahre später kam und Bill und Ted bereits 1987 gedreht wurde aber erst 1989 rauskam!). Daraus resultiert ein Film der zwar albern ist bis an die Schmerzengrenze, aber eine doch recht originelle Grundidee hat und daraus so einige recht lustige Situationen bastelt: Ludwig van Beethoven an einem Keyboard, Dschingis Khan der ein Sportgeschäft demoliert, Jeanne D’Arc geht ins Fitnessstudio oder Napoleon geht in ein Schwimmbad und hat viel Spaß auf einer Wasserrutsche. Da der Film über ein großes Stück in der Vergangenheit spielt gibts obendrein viel Abwechslung und Chaos, allerdings wirken die Spezialeffekte leicht veraltet (aber nicht so schlimm wie bei anderen). Sicher kein zeitloser Klassiker, aber ein Film den man sehen, mögen und amüsant finden darf – hat schon viel schlimmere Jugendsünden mancher Stars gegeben!Fazit: Alberner Trip durch die Jahrhunderte mit originellen Ideen und sympathischen Chaoten in den Hauptrollen – harmloser „Urlaub fürs Hirn“
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. November 2022
    Volle Kanne Hoschi. Ein wirklich sehr gelungene Komödie mit dem noch jungen Keanu Reeves .
    Zwei Teenager reisen durch die Zeit und erleben viele lustige Abenteuer.
    Definitiv sehr unterhaltsam und empfehlenswert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top