Mein Konto
    Familie Anders - Mann Nummer 1
    Familie Anders - Mann Nummer 1
    14. April 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Sebastian Stern
    |
    Drehbuch: Stephanie Dörner, Marita Nienstedt
    Besetzung: Moritz von Treuenfels, Bettina Burchard, Natalie Spinell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fabian Anders (Moritz Treuenfels) fühlt sich von seiner Ehe überfordert. Während er zwischen seinen Klienten Katja und Oliver Koch als Paartherapeut zu vermitteln versucht, gelingt ihm das privat eher weniger. Als seine Noch-Gattin Paula (Bettina Burchard) ihren neuen Freund Alexej (Tobias van Dieken) am Familienleben teilhaben will, ist Fabian alles andere als begeistert. Schließlich haben sie dafür extra Regeln aufgestellt, die sich bisher im Nestmodell bewährt haben. Doch Alexej hat es satt, immer nur die Nummer zwei zu sein und erscheint immer häufiger bei Familie Anders. Und dann gesteht er Paula auch noch ein Kind mit ihr haben zu wollen. Na das kann ja heiter werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Moritz von Treuenfels
    Rolle: Fabian Anders
    Bettina Burchard
    Rolle: Paula Anders
    Natalie Spinell
    Rolle: Katja Koch
    Felix Hellmann
    Rolle: Oliver Koch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top