Mein Konto
    More Than Strangers
    More Than Strangers
    22. August 2024 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Sylvie Michel
    |
    Drehbuch: Sylvie Michel, Maria Teresa Curzio
    Besetzung: Cyril Gueï, Léo Daudin, Smargda Karydi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einer gemeinsamen Fahrt von Berlin nach Paris teilen sich fünf Fremde über Car-Sharing ein Fahrzeug. Alle haben nur ein Ziel: schnell und kostengünstig ankommen. Doch als sich herausstellt, dass einer der Passagiere ein ernsthaftes Problem hat, das alle in Schwierigkeiten bringen könnte, wird die Fahrt komplizierter als erwartet. Er bittet um Verständnis und Unterstützung, doch seine zweifelhaften Erklärungen und das mangelnde Vertrauen der anderen machen die Situation nur noch schwieriger. In der Enge des Autos entsteht eine eigenartige Gruppendynamik und die Stimmung wird zunehmend angespannt. Dennoch haben alle ihr Ziel im Blick und die Reise muss trotz aller Hindernisse weitergehen – doch wie, liegt nun in ihrer eigenen Hand.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Griechenland
    Verleiher W-Film
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top