Mein Konto
    Blind ermittelt: Tod im Kaffeehaus
    Blind ermittelt: Tod im Kaffeehaus
    2. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: David Nawrath
    |
    Drehbuch: Paul Florian Müller, David Nawrath
    Besetzung: Philipp Hochmair, Andreas Guenther, Jaschka Lammert
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alexander Haller (Philipp Hochmair) wird in die Notaufnahme gerufen. Sein Partner und Freund Martin Scherf (Michael Menzel) liegt im Sterben. Er wurde angeschossen und es sieht nicht gut für ihn aus. Mit der letzten Kraft, die er aufbringen kann, bittet er Haller darum, eine Unbekannte zu schützen. Um diese zu finden, begibt er sich auf die Suche und taucht in einen alten Fall ein, den er damals wegen Befangenheit abgelehnt hatte. Was ist damals wirklich passiert und kann er sich tatsächlich auf Martins Gedächtnis verlassen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philipp Hochmair
    Rolle: Alexander Haller
    Andreas Guenther
    Rolle: Nikolai Falk
    Jaschka Lammert
    Rolle: Laura
    Michael Edlinger
    Rolle: Peter Lassmann

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top