Bangkok Dangerous
    Deine Meinung zu Bangkok Dangerous ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ich habe zuerst das Remake gesehen und dachte ja ganz nett.

Aber dan wollt ich auf jedenfall das Originall sehen und dachte WOW der Film is 1000 mal besser.

Die Story is Tiefgängig und überzeugt dammit das die hauptperson Taubstumm ist noch mehr als in vielen anderen Filmen

Ich habe schon ne menge Action Filme gesehen die hatten alle das selbe Prinzip "Oh der eine tut mir was böses jetzt muss ich das auch mal" und die Hauptperson kommt dammit durch obwohl sie wahrscheinlich alle gesetze gebrochen hatt.

In diesem Film ist das aber anders dieser Film zeigt wie sinnlos Rache eigentlich wirklich ist besonders weil die Haupptperson am ende Stirbt.

Zur Story will ich nichts sagen weil der Film ganz anders als das originall ist.

Die effekt kommen eigentlich genauso gut rübber wie beim Remake

Noch dazu muss ich sagen der Killer in diesem Film Verhält sich bei seinen Aufträgen geschickt da man merkt richtig das er ein richtiger Profi ist.

Ich empfehle diesen Film weiter an jeden der nicht einen Typischen eintönigen Action Film sehen will