Mein Konto
    Flamingo Kid
    Flamingo Kid
    3. Juli 1986 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Garry Marshall
    |
    Drehbuch: Garry Marshall, Neal Marshall
    Besetzung: Matt Dillon, Hector Elizondo, Martha Gehman
    Originaltitel: The Flamingo Kid
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Jeffrey Willis weiß nicht so recht, was er nach dem Ende der Schule mit seinem Leben anfangen soll. Auf das von seinen Eltern für ihn vorgesehene College hat er nicht so richtig Lust. Als er einen Autohändler trifft, ist er fasziniert von diesem und glaubt, seinem neuen Vorbild nacheifern zu können....

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Dillon
    Rolle: Jeffrey Willis
    Hector Elizondo
    Rolle: Arthur Willis
    Martha Gehman
    Rolle: Nikki Willis
    Richard Crenna
    Rolle: Phil Brody

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1984.

    Back to Top