Mein Konto
    Ein Kater macht Theater
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Ein Kater macht Theater ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Es handelt sich hier um die Verfilmung eines in den USA wohl recht populären Kinderbuches daß ich aber nicht kenne – und ich behaupte viele andere auch nicht. Das einzige was dem Film hierzulande wohl überhaupt etwas Zug verschafft hat ist der populäre Hauptdarsteller: es ist niemand anders als Mike Myers („Austin Powers“) der sich hier durch die Szenerie albert, wenngleich man ihn auch kaum in seinem Katzenkostüm erkennt. Und im Grunde macht er hier 80 Minuten lang das was er am besten kann: er albert und tobt durch die Szenerie in einem Film der in vieler Hinsicht irgendwie an den „Grinch“ erinnert. Dumm nur dass die Albernheit überwiegt und das ganze trotz aufwendiger Effekte einfach nur unerträglich blöd ist. Kleine Kinder haben vielleicht noch Spaß daran, jeder andere Mensch wird sich hier durchleiden müssen.Fazit: Kunterbunter Kinderfilm der unerträglich überdreht und albern ist – wenngleich auch Mike Myers sich in Bestform präsentiert!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Der Film ist super witzig !!! Außerdem ist die Location toll und macht lacht sich voll schlapp. Ein echt toller Film, nicht nur für jüngere Kids, auch Erwachsene finden das toll !!! Ich rate nicht ab.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top