Mein Konto
    Eine Braut für sieben Brüder
     Eine Braut für sieben Brüder
    26. August 1955 Im Kino / 1 Std. 42 Min. / Musical, Komödie
    Regie: Stanley Donen
    Drehbuch: Albert Hackett, Frances Goodrich
    Besetzung: Jane Powell, Howard Keel, Jeff Richards
    Originaltitel: Seven Brides For Seven Brothers
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adam (Howard Keel) ist der älteste von sieben Brüdern (Russ Tamblyn, Jeff Richards, Tommy Rall, Marc Platt, Matt Mattox, Jacques d'Amboise) und wohnt mit seiner Familie weit abgeschieden von der Großstadt. Er entschließt sich, in die Stadt zu gehen, um dort eine Frau fürs Leben zu finden. Gleich am ersten Tag trifft er auf Milly (Jane Powell), die sich sofort überzeugen lässt, ihn zu heiraten und mit ihm aufs Land zu ziehen. Als sie wieder zu hause ankommen, staunen seine Brüder nicht schlecht. Doch Milly muss auch erfahren, dass sie alle zusammen in einem Haus wohnen. Sie beschließt, die ungehobelten, aber vor Frauen schüchternen Hinterwäldler auf Zack zu bringen, damit auch sie einmal eine Frau finden. Nachdem Adam über den Raub der Sabinerinnen durch Remulus liest, hat er einen Idee, wie er seine Brüdern helfen kann.

    Trailer

    Eine Braut für sieben Brüder Trailer OV 0:45
    Eine Braut für sieben Brüder Trailer OV
    1.681 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jane Powell
    Rolle: Milly
    Howard Keel
    Rolle: Adam Pontipee
    Jeff Richards
    Rolle: Benjamin Pontipee
    Russ Tamblyn
    Rolle: Gideon Pontipee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1954
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1954, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1954.

    Back to Top