Sweat
    Deine Meinung zu Sweat ?

In Ewartung einer eigenständigen, unterhaltsamen Story, haben ich mir den den Film gerade angesehen.

Unglaublich tollpatschige und wenig ausgestaltete Charaktere stolpern in irgendeiner Wüste von einem Malheur ins nächte ohne es dabei zu schaffen eine auch nur irgendwie geartete Storyline zu konstruieren.

Glücklicherweise scheint die Wüste dann doch recht überschaubar zu sein, so dass die, sich andauernd aus den Augen verlierenden Darsteller, sich an jeder zweiten Düne wiedertreffen.

Durch wundersame Zusälle und unglaubliches Glück geführt trifft sich die auf wenige Personen dezimierte Crew dann auch am Ende des Films am Strand wieder, ohne es bis dahin geschafft zu haben, den Zuschauer über Sinn und Unsinn des Unterfangens ausreichend informiert zu haben.

In dem fulminanten Finale kulminiert die nichtvorhandene Story zu einem Showdown der "Extraklasse": Ein unnachvollziehbares Missgeschickt jagt das nächste, bis sich jeglicher Restsinn in Wohlgefallen auflöst.

Als Werbung für ein Deodorant, oder strapazierfähige Truckmotoren wohl bestens geeignet, scheint dieser Film fürs Fernsehen, geschweige denn Kino, dann doch zu lang und undurchdacht.

Möglicherweise wäre die Idee hinter diesem Streifen in einer 30-Sekunden Produktion besser aufgehoben gewesen.

Schuster bleib bei Deinen Leisten.