Mein Konto
    Hundstage
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Hundstage ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Juli 2023
    Ulrich Seidl schont weder seine beklemmend real agierenden Laien- und Profischauspieler noch das Publikum: Sexszenen und Gewalt sind bei ihm nicht Selbstzweck, sondern Teil des ganz normalen Wahnsinns dieser Welt. Großer Preis der Jury bei den Filmfestspielen von Venedig!
    Philm
    Philm

    23 Follower 289 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2019
    Ein thematisch und in einigen Szenen nicht schlechter Film, der aber sehr mühsam anzusehn ist. Mich hat schon der Vorspann genervt und viel besser wirds dann auch nicht. Mit einigen guten Szenen behandelt der Film gewaltätige und schwierige Beziehungen in der österreichischen Vorstadt. Viele hässliche Unterhosen und Widerwärtigkeiten. Die Figuren wirken in ihren Handlungen zu überzogen und gekünstelt. Kein Filmgenuss aber teilweise mit guten Ansätzen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top