Die Unbestechlichen
    4,1
    Deine Meinung zu Die Unbestechlichen ?

Veröffentlicht am 22. Dezember 2014
    "Die Unbestechlichen" hab ich mir eigentlich eher aus Versehen angeschaut und ich muss sagen,leider hab ich ihn angeschaut. einfach veraltet,langweilig,keine action und den ganzen film über das nervige schreibmaschinengeräusch ist nicht auzuhalten.

Veröffentlicht am 7. September 2017
    Die Story an sich ist natürlich eine Thriller Blaupause: die engagierten Journalisten die einer komischen Sache auf die Spur kommen und mit dem größtmöglichen Einsatz (bis hin zu ihrem Leben) versuchen der Sache auf die Spur zu kommen und einen Skandal aufzudecken. Die Besonderheit dabei ist natürlich dass es ein wahrer Fall ist und eben die filmischen Hauptfiguren in echt das Buch geschrieben haben dass umgesetzt wird. Leide gebe ich zu dass ich aus alledem wenig schlau geworden bin – aber zum einen ist die Nummer zu alt um noch aktuell und brisant zu sein, zum anderen ist eine Welt der rasselnden Schreibmaschinen und Dauertelefonate heute kaum mehr aktuell. Vorrangig geht der Film auch um Menschen die lange Telefonate führen oder in Besprechungen zusammenhocken, Actionelemente muß man wohl auslassen. Redford und Hofmann sind noch jung und geben trotz ihrer schlimmen Frisuren tolle Helden ab. Die restliche Tragweite wird mir niemals so ganz präsent, aber das Klassikerpotential des Filmes werde ich problemlos anerkennen.

Fazit: Polithriller der alten Schule dessen Themen alt sind, aber vorzüglich und mitreißend umgesetzt wurden!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Nicht der von DePalma
    Hallo Ich mag alle filme in den robert redford mit spiel! er hat so eine sympatische und hat eine so warme ausstrahlung, das ich gern kennen lernen möchte um zu sehn ob er in wirklichkeit auch so ist! ich meine er ist echt ein toller man! leider ist es ja unmöglich das man ihn persöhnlich kennen lernen kann! ich weiß gar nicht wie oft ich die filme ``aus nächster nähe´´ und ``der pferdeflüsterer´´ gesehn habe und habe jedesmal am ende geheult! ich liebe diesen schauspieler!!! mfg pia becker! ein riesen fan von robert redford!