Sister Act 2 - In göttlicher Mission
    2,6
    Deine Meinung zu Sister Act 2 - In göttlicher Mission ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Klassischer Fall: die Fortsetzung zum Megahit „Sister Act“ gerät zum nicht ganz so guten Sequel – obwohl man auf Nummer sicher ging: erfreulicherweise sind alle Darsteller wieder mit dabei, es gibt wie vorher viel Musik und Whoppi Goldberg schmeißt allein die Show. Die Handlung ist eine Art in Watte gepackte „Dangerous Minds“ Version die logisch und kla vorhersehbar, aber deshalb nicht langweilig ist. Wer genau hinschaut kann in Nebenrollen Jennifer Love Hewitt und „Fugees“ Sängerin Lauryn Hill erkennen – so wie Thomas Gottschalk in einer fast peinlichen Nebenrolle als dämlicher deutscher Koch. Das gilt aber nicht für den ganzen Film: letztlich eine unnötige, aber doch fröhliche und vergnügliche Komödie mit vielen bewährten Elementen.Fazit: Harmlose, aber vergnügliche Geschichte mit allen vertrauten und bekannten Teilen!
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 29. August 2015
    Der zweite des Filmklassikers, der sowohl in Witz und Charme als auch in Sachen Musik nicht ganz an den ersten Teil heranreicht, aber trotz allem, ist auch dieser Film trotz des mittlerweile schon vorgeschrittenen Alters auch wieder dank Whoopi Goldberg ein witziger und unterhaltsamer Film mit tollen musikalischen FIlmeinlagen, den man sich immer wieder ansehen kann