Mein Konto
    All About the Money
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu All About the Money ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    "All About the Money" ist eine leicht verdauliche, anspruchslose Actionkomödie geworden. Ist der Film gut? Nein. Ist er unterhaltend? Naja, bedingt. Er tut sicherlich niemanden weh und bei einem netten Abend mit Freunden gibt es doch schlechtere Filme, die man in den DVD-Player schieben könnte. Ich fand's halt "nur" Durchschnitt, auch wenn ich doch ein paar Mal schmunzeln musste...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top