Mein Konto
    Die Rückkehr der Killertomaten
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Rückkehr der Killertomaten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ralliknalli
    ralliknalli

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2013
    Während der erste Teil ("Angriff der Killertomaten") einen Meilenstein des Trash-Genres darstellt, waren die beiden Fortsetzungen eher pseudo-selbstironische Horrorfilm-Parodien auf herkömmlichem Blödelkino-Niveau. Sehenswert in diesem Streifen: George Clooney im 80er-Look als Playboy-Freund des Hauptdarstellers - einige Jahre vor seinem Durchbruch mit "Emergency Room". Seine schauspielerische Leistung beschränkt sich in dieser albernen Rolle auf stümperhaftes overacting - allerdings sieht er wie immer gut dabei aus.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top