Mein Konto
    Voll verheiratet
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Voll verheiratet ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.275 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    Eine Standardliebesgeschichte die zumindest im Ansatz eine originelle Neuerung beeinhaltet: hier heiratet das sich da noch liebende Paar gleich zu Beginn und muß nicht sehen wie es zusammenkommt, nein, hier geht’s darum dass sie zusammenbleiben. Der Reiz der aus dieser Situation entsteht wäre verloren wenn er nicht von zwei so großartigen Schauspielern wie Ashton Kutcher und Brittany Murphy gehalten würde zwischen denen die Chemie sichtlich stimmt (kein Wunder, während der Dreharbeiten waren die beiden auch in echt ein Paar!). Der Streifen bedient sich munter aus jeder Menge anderer Komödien und strickt sich so eine Serie peinlicher und desaströser Zwischenfälle zusammen die sich dem Paar in den Weg stellen – leider gerät das insgesamt eine Spur zu albern und die Romantik die dem Film zunächst noch anhaftet geht verloren. Dafür entschädigt aber der gelungene Schluß: so eindringlich und verzweifelt wie Kutcher am Ende über eine Sprechanlage versucht seine Frau zurückzugewinnen erreicht der Film eine fast berührende Tiefe die man der Gaga Gag-Revue die der Film zunächst ist gar nicht zugetraut hätte!Fazit: Chaotische und leicht überdrehte Liebescomedy mit bewegendem Ende und einem Paar zwischen dem so richtig die Funken fliegen!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    In der Kategorie Film ist dieser Bilderhaufen sicher nicht anzusiedeln, sonst hätte er eine Reihe Himbeeren gesammelt. So hat dieser Untertageclip sicher nur Fördergelder und ähnliche Penunzen eingesackt. Oder sieht jemand eine andere Intention für die Reise durch Europa? Was ein Wunder, dass die europäische Filmindustrie drüben belächelt wird. Die gesamte Crew gehört für ein paar Jahre auf einen Index. Bei einer Neuverfilmung sollte dann Robbie die weibliche Hauptrolle übernehmen, damit romantische Szenen an Emotion gewinnen. Karsten Speck könnte dann hinterherrennen. Ihr seid anderer Meinung? Dann hört nicht auf eure Blindenhunde.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top