3,6
    Deine Meinung zu 19 ?

Spike Spiegel
    Spike Spiegel

Veröffentlicht am 8. April 2014
    Sich "19" anzusehen fühlt sich ein wenig so an, als würde man mit vier Leuten, die total stoned sind, einen Roadtrip machen. Nur haben sie einem nichts von ihrem Gras abgegeben, und so muss man als einziger nüchtern bleiben. Ihnen dabei zuzuschauen, wie sie Blödsinn anstellen oder auf der faulen Haut liegen, ist weder witzig, noch unterhaltsam, oder spannend, oder ergreifend. Wenn man allerdings doch irgendwie an etwas Marihuana kommt, könnte man durchaus Gefallen finden an der spröden "Schönheit" dieses Films.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Wenn man sich den Film anschaut, dann ist es so als ob man in einem Fluss fällt und sich mit der Strömung gehen lässt...Der Film entführt nicht nur in dem Film den Studenten auf eine spannende Reise, sondern nimmt auch den Zuschauer mit und man kann nicht anders, ausser mitgehen, denn "fliehen geht nicht, haben schon andere versucht, sogar ich"(Wenn ihr den Film sieht verteht ihr).
    Alles in dem Film passt zusammen: Die Atmosphäre gleicht einer Hypnose, besonders Die Musik(Herrvoragend).
    Viel will ich nicht verraten, aber aufjedenfall sehenswert.