Mein Konto
    Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Ich möchte an dieser Stelle mein tiefstes und ehrlich empfundenes Mitleid aussprechen – und zwar jenen Eltern die gezwungen waren sie diesen filmischen Haufen Hundescheiße im Kino mit ihren Kleinen anzusehen und dabei so richtig, richtig viel Kohle rauszubraten weils ja ach och ne 3-D Geschichte war .. Leute, ihr tut mir leid. Dies sind genau die Filme die eben die 3D Technik insofern ausnutzen um die paar Leute die kommen noch zusätzlich zu schröpfen – aber immerhn versucht man den Zuschauer dann hirntot zu machen daß er sich nicht drüber aufregt. Der erste Film hat nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war ein netter Kinderfilm, zwar mächtig übersteigert aber eben irgendwo fast noch erträglich und vertretbar – doch das was hier in dieser Pseudofortsetzung aufgefahren wird tut körperlich weh. Den Gags fehlt jedes Timing, die flachen Pointen werden hysterisch und überfrachtet und obendrein total gehetzt gebracht, die wenigen guten Dinger hat man im Trailer schon verheizt – letztlich ist es wirklich die Hölle. Umso trauriger dabei daß hierbei die Technik richtig fit war: meine Güte, wer solche Möglichkeiten hat und darauf so nen Haufen Hundereck fabriziert … der gehört verprügelt.

    Fazit: Unwitzige Gags, hysterische Inszenierung und eine Mischung aus Langeweile und Nervfaktor – trotz extrem guter Technik!
    MalTiX
    MalTiX

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. August 2010
    Dieser sarkastische Schäferhund :) "diese Fratze kann nichtmal die Mutter lieben" der geilste Spruch im Film xD die Gesichteranimation ist super gelungen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. Januar 2011
    Mein Sohn und meine Tochter fanden in wohl ganz gut...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. August 2010
    Als erstes möchte ich hier festhalten das ist kein ernst zu nehmender Film und eine trotzdem gelungene Fortsetzung. Die Redaktion von Filmstarts haben mit Daniel Jacobs anscheinend den Falschen an den Text gesetzt. Wahr der erste teil schon sehenswert vermittelt der 2 teil die zusammengehörigkeit und Freundschaft für Kinder. Die CG-Taube ist ein dauerlacher und für erwachsene gibt es ansielungen an andere Filmtitel. Ich finde er ist sehenswert und wahr mit meinen Cousinen und mit meinem Freund im Kino und somit habe ich ihn schon 2 mal gesehen.

    FAZIT: Wer auf Tiere/Comedy und Spionage abfährt ist hier gold richtig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top