Mein Konto
    Hängt ihn höher
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Hängt ihn höher ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    102 Follower 828 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Mai 2023
    Clint Eastwoods erster US-Western und ein Klassiker des Genres. Eigentlich sollte Sergio Leone Regie führen, der arbeitete aber schon an *Spiel mir das Lied vom Tod*.
    thomas2167
    thomas2167

    628 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Januar 2012
    Jed Cooper wird von einer Bande überfallen und beinahe gelyncht. Er überlebt es und zieht als rachedurstiger Marshall im Auftrag der Regierung und des Gerichts durch die Gegend um die 9 Verbrecher zu schnappen. Spannend inszenierter und gut gespielter Western mit einen Clint Eastwood in Hochform : schweigsam und wortkarg , zynisch und schnell mit dem Colt!
    Stephan S.
    Stephan S.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. August 2016
    das ist soo ein geiler film absolut top bin ein riesen fan von clint eastwood guck ich immer wieder gern
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top