Mein Konto
    Death Wish 3 - Die Rächer von New York
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Death Wish 3 - Die Rächer von New York ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 8. Juli 2022
    Death Wish 3...
    Nach den guten ersten 2en war ich gespannt, wo & wie Paul Kersey nun aufräumen würde...

    ...und es wurde leider wieder New York. (Wie spannend... 🙄)

    Die Story ist (natürlich) unwichtig, die Gewalt war im 2. Teil IMO brutaler & Paul Kersey lässt sich quasi vor den Polizeikarren spannen... -_-
    Der ganze Look des Films ist lächerlich, viel zu "hell", "80er"like, zu kommerziell, auch wenn´s bescheuert klingt!
    Die Stunts sind auch unglaublich billig, alle fallen "selber" hinunter, richtig auffällig.
    Und die Waffen, die er hier auffährt... Wie im Krieg, mitten in New York!

    Dafür ist die Action in diesem Teil schon ganz cool gemacht, er ballert einfach alle nieder mit seiner dicken Wumme (u.m. ... 💥), es explodieren Häuser, Autos, schön handgemacht :-)

    Aber ich mochte es einfach lieber, wenn er sie sich nach & nach geschnappt hat... ;)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top