Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein tolles Paar
    Ein tolles Paar
    15. Juli 2004 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze
    Von Lucas Belvaux
    Mit Ornella Muti, François Morel, Valérie Mairesse
    Originaltitel Un Couple épatant
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach zwanzig Jahren glücklicher Beziehung ziehen bei Cécile (Ornella Muti) und Alain (François Morel) Gewitterwolken auf. Cécile hat den Verdacht, dass Alain sie betrügt. Daraufhin bittet sie Pascal (Gilbert Melki), den Mann einer ihrer Freundinnen, ihren Ehemann zu beschatten und herauszufinden, was mit ihm los ist. Alain hingegen muss nur einen kleinen ärztlichen Eingriff vornehmen lassen und verschweigt, halb aus Scham und halb aus Angst, Cécile diesen Fakt seiner Frau. Bald schon hat Pascal das in Erfahrung gebracht, doch weil er sich in Cécile verliebt hat, erfindet er eine ernste Situation um die besorgte Frau weiterhin sehen zu können und womöglich sogar seine eigenen Chancen bei ihr zu verbessern. Alain hingegen merkt, dass ihn jemand verfolgt und dass dieser jemand in Kontakt mit seiner Frau steht. Nun stellt er sich die Frage, ob Cécile ihn denn hinter seinem Rücken betrügt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ornella Muti
    Rolle: Cécile Costes
    François Morel
    Rolle: Alain
    Valérie Mairesse
    Rolle: Claire
    Bernard Mazzinghi
    Rolle: Georges
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top