No Good Deed
    Deine Meinung zu No Good Deed ?

Veröffentlicht am 13. September 2017
    No Action please! Dies ist ein alter, altmodischer Thriller der alten Schule der auf eine spannende Krimihandlung setzt und dabei auf scheppernde Actionpassagen verzichtet. Statt dessen gibt’s Mr. Cool Samuel Jackson, wie immer in seiner Paraderolle als Polizist, der in einen ziemlich verdrehten Krimiplot gerät, ziemlich gelassen bleibt und natürlich am Ende alles entsprechend entwirrt. Das ist keine flache Actionkost, sondern durchaus ein bedächtiger, ruhiger Film – und genau das was jeder „Resident Evil“ Fan mal gucken sollte weils hier die olle Amazone Milla Jovovich nackt unter der Dusche gibt. Ich brauch irgendwie garnicht erst versuchen den Film schmackhaft zu machen – es ist laue, unspektakuläre Durchschnittskost die nicht grundlos nur in die Videothek gekommen ist aber durchaus mehr zu bieten hat als viele andere Regalhüter.

Fazit: Kleiner, unbedeutender Thriller mit überdurchschnittlicher Besetzung!