Mein Konto
    Big Jake
    Big Jake
    1. Oktober 1971 Im Kino / 1 Std. 50 Min. / Western
    Regie: George Sherman, John Wayne
    Drehbuch: Harry Julian Fink, Rita M. Fink
    Besetzung: John Wayne, Richard Boone, Patrick Wayne
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der konservative Big Jake McCandles (John Wayne) hat vor über 18 Jahren seine Heimat verlassen und seitdem auch seine Frau Martha (Maureen O'Hara), seine Kinder und seine Enkelkinder nicht wiedergesehen. Doch dann geschieht etwas, was den alten Revolver-Helden wieder aus der Versenkung zurückholt – sein Enkelkind wird entführt und die Gangster stellen eine Lösegeldforderung. Auch wenn sich die Polizei in ihren neuartigen Automobilen direkt auf die Suche nach dem Jungen machen, vertraut der alte Jake lieber auf sein Pferd und seinen Instinkt. Gemeinsam mit einem indianischen Freund Sam (Bruce Cabot) macht er sich selber auf die Suche nach den Entführern, doch nicht um ihnen das geforderte Lösegeld zu übergeben, sondern um die Rechnung auf seine eigene Art zu begleichen – und das bedeutet bleihaltig!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Big Jake
    Big Jake (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Big Jake
    Big Jake (Blu-ray)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: Jacob McCandles
    Richard Boone
    Rolle: John Fain
    Patrick Wayne
    Rolle: James McCandles
    Christopher Mitchum
    Rolle: Michael McCandles
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top