Mein Konto
    The Escapist - In der Zelle des Feindes
     The Escapist - In der Zelle des Feindes
    16. Oktober 2006 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Thriller
    Regie: Gillies MacKinnon
    Besetzung: Jonny Lee Miller, Andy Serkis, Gary Lewis
    Originaltitel: The Escapist
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Denis Hopkins (Jonny Lee Miller) führt eigentlich ein Bilderbuchleben: er hat einen guten Job, ein großes Haus und seine Frau Valerie (Paloma Baeza), die er über alles liebt und mit der er vor kurzem ein Kind bekommen hat. Doch er wird eiskalt aus seiner Idylle gerissen, als der Kriminelle Ricky Barnes (Andy Serkis) mit seiner Gang in das Haus von Denis einbricht und die junge Familie in Todesangst versetzt. Alle Angebote und alles Flehen von Denis sind jedoch hoffnungslos, denn Ricky bringt Valerie eiskalt um. Zwar wird er von der Polizei geschnappt, doch Denis schwört auf eigenhändige Rache. Dafür übergibt er sein Kind und das Haus an seine Schwägerin und lässt sich absichtlich ins Gefängnis stecken. Dort lebt er unter einem falschen Namen und kommt nach und nach immer näher an Ricky heran. Als sie die beiden dann gegenüberstehen, kommen die Dinge ganz anders, als Denis sich dies vorgestellt hatte…

    Trailer

    The Escapist - In der Zelle des Feindes Trailer OV 0:57
    The Escapist - In der Zelle des Feindes Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonny Lee Miller
    Rolle: Denis Hopkins
    Andy Serkis
    Rolle: Ricky Barnes
    Gary Lewis
    Rolle: Ron
    Jodhi May
    Rolle: Christine

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2002.

    Back to Top