Mein Konto
    Drei Caballeros
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Drei Caballeros ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jenny V.
    Jenny V.

    123 Follower 237 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. März 2016
    Ein sehr alter und relativ unbekannter Disney-Film... leider eigentlich, denn es ist zwar kein typischer Disney, aber trotzdem sehr unterhaltsam und auch lehrreich, denn wer kennt schon die Stadt Baia in Brasilien oder den Brauch der Wanderung von Maria und Joseph zu Weihnachten in Mexiko.
    Besonders schön ist die Vielfalt, die hier gezeigt wird und die vielen exotischen Lieder und Tänze, die zum mitmachen einladen. Donalds lustige Art (ohne die nervigen Ausflipper noch) ist auch sehr schön eingebracht.
    Minuspunkt ist gegen Ende das zunehmende Schmalzig-Werden und das doch recht abrupte und lieblose Ende, wo man denkt, hatte Disney keine Lust mehr?
    Ansonsten ist der Film aber sehr unterhaltsam und lustig und hat auch schöne Geschichten parat. Er verdient es eigentlich bekannter zu sein.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top