Mein Konto
    Dog Soldiers
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Dog Soldiers ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    99 Follower 457 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2023
    Das Erstlingswerk von Neil Marshall (The Descent) ist ein Horror-Debut, das auf ganzer Linie enttäuscht.
    Ein krudes Drehbuch wird amateurhaft-holprig inszeniert, das Creature-Design ist allenfalls Trash, Acting teilweise schon peinlich, und die Gore-Elemente, wie heraushängende Därme etc. sehen tatsächlich eher nach Wurstplatte mit Ketchup aus, was sicher dem geringen Budget geschuldet ist. Warum dieser Streifen bei einigen Filmfreunden Kultstatus genießt, ist mir unbegreiflich!
    Möglicherweise liegt es auch einfach an Marshall's "Stil", weil sein gefeierter Nachfolger "The Descent" konnte bei mir auch nicht punkten, obwohl er immerhin besser inszeniert ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top