Mein Konto
    Laws of Attraction
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Laws of Attraction ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    359 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2015
    Peter Howitt hat mit Laws of Attraction einen uninteressanten klischeehafte Liebesfilm gemacht wo auch die sonst so guten Schauspieler Julianne Moore und Pierce Brosnan einfach nur blass wirken.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Und wieder einen vom Reißbrett: eine groß angelegte Love Story, besetzt mit zwei Top Stars wobei man schon in der ersten Minute weiß dass sie am Schluss zusammen sein werden. Klar, diese Filme werden gemacht weil es Menschen gibt die sie gerne sehen, trotzdem sollte man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben das Ganze auch mit frischen Ideen aufzumöbeln - was in diesem Falle aber eher ausbleibt. Zumal Moore als zickige Anwältin eher langweilt was Brosnan mit Lausbubencharme wundervoll wieder wettmacht. Den Rest kennt man: ein wenig Romanze, ein wenig Liebelei, dazwischen ein wenig Jura - Herumgehacke ... das alles in das Gewand eines Mega-Big-Blockbusters gehüllt. Hinter der Schicken Fassade ist dann zwar nicht viel, aber so richtig richtig schlecht ist die Nummer dann auch wieder nicht. Freispruch!

    Fazit: Keimfreie Lovestory mit Juraaspekten - funktioniert nur dank dem überragenden Pierce Brosnan so gut!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Eine hochromantische Liebeskomödie mit Pierce Brosnan und Julianne Moore. Ich habe den Film gerade auf Premiere gesehen und war wirklich begeistert. Einfach ein schöner und lustiger Film.

    Unbedingt mit dem Partner anschauen!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top