Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
    2,6
    Deine Meinung zu Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ?

Reynolds
    Reynolds

Ich finde den Film absolut gut gelungen. Ist gestrickt wieder jeder andere 0815 Horrorfilm, bieten dazu aber eine wunderschöne Optik und dies gilt nicht nur für die Hauptdarstellerin.

Obwohl man wirklich sagen muss, das Jessica Biel in diesen Film eine wahre Augenweide ist.

Zugeben ist der Ablauf des Film leicht vorhersehbar, doch das ist bei 90 Prozent der heutigen Horrorfilme. Auch die Laufzeit von 100 Minuten finde ich vernünftig, es wird nichts künstlich in die Länge gezogen. Das Ende mit den alten Aufnahmen von Letterface möchte ich mal als perfekt bezeichnen.

was heisst, für die blöden konzipierter film??!

dieser film ist ein wirklich sehr gelungenes, top atmosphärisches remake dieses wahnsinnigen terrorschock-streifens von hooper!!

die charaktere, der look, der ganze kranke ekel im haus, im keller---> das ist alles wirklich sehr gut geworden und macht verdammt viel psychospassss!!
    1.Ich weiß nicht,warum der Film Chainsaw Massacre heißt.Denn die Kettensäge wird zwar benutzt,aber sie ist nicht das Phänomen des Films.

2.Ich finde der Film schockt nicht.Man erschreckt sich nicht.Die Spannung wird zwar aufgebaut,ist aber zu vorhersehbar.

3.Man kan diesen Film weder als Splatter,noch als Schocker und auch nicht als Folterfilm bezeichnen.

Alles in Allem fand ich ihn nur Lau und kann ihn nicht weiter empfehlen!
    Keine Spannung, katastrophal schlechtes Drehbuch, dumme Dialoge, Geschmacklosigkeit. Damit lässt sich der Film recht gut zusammenfassen. Wer irgendetwas ausser hirnlose Abschlachtorgien erwartet, sollte seine Lebenszeit nicht mit diesem Schandfleck seiner Zunft verschwenden. Wer sich also wirklich den kettensägenschwingenden Verrückten ansehen will, sollte lieber zum Original greifen. Welches nebenbei auch nur mittelmäßig ist.